Philosophie

Die Philosophie

Ein Abschnitt der weniger durch sprachliches Geschick hier dominieren soll, noch ein Abklatsch vieler, generisch klingender Philosophietexte sein soll.
Sondern viel mehr ein Einblick in meine Person, in mein Ich und das was ich meinen Mitarbeitern versuche mitzugeben.

Wenn ich auf ein Event, auf eine Messe fahre, egal ob beteiligt oder nicht, dann steigt mein Puls an. Dann spüre ich dieses Feuer. Das ist mein Beruf! Ich verspühre pure Lust, da jetzt reinzugehen und loszulegen. Egal wieviele Stunden anfallen, wie kurzfristig Wünsche umgesetzt werden müssen oder Herausforderungen aufkommen. Das ist meine Firma, meine Vision und ich möchte einfach geile Events machen, bei denen ich selber am Ende sagen kann: Hammer, das war gut, das hat Spaß gemacht, der Kunde ist zufrieden, das Feedback war super, mein Team und ich können stolz sein, dass wir gemeinsam so etwas gestemmt haben. Mit viel Fleiss, Engagement und vor allem Leidenschaft.
Wir haben Bock auf Ihre Wünsche. Wir wollen mit Ihnen Abenteuer erleben. Unsere Liebe zum Beruf teilen und Erfolge gemeinsam feiern. Nicht nur als Kunde und Agentur, sondern gemeinsam als Partner, als Menschen und auf Dauer vielleicht auch als Freunde.

Daniel Baur, Inhaber